Leitbild

Kundenorientiert

Unsere Arbeit befriedigt die Bedürfnisse und Zufriedenheit unserer Klientschaft, deren Anliegen wir erfolgreich durchsetzen. Wir schulden unserer Klientschaft Treue, Verschwiegenheit und Schutz der Daten. Bei der Ausübung unserer beruflichen Tätigkeit richten wir uns nach den Regeln der Berufs- und Standesorganisation.

Attraktiv

Engagierte Mitarbeitende schätzen Bracher & Partner, Advokatur und Notariat als attraktive Arbeitgeberin und tragen durch berufliches Können sowie vom Unternehmen geförderte, permanente Weiterbildung zum Erfolg des Unternehmens bei. Bracher & Partner, Advokatur und Notariat schafft den Rahmen für ein gedeihliches körperliches, geistiges und soziales Wohlergehen seiner Mitarbeitenden.

Zielorientiert

Alle Mitarbeitenden arbeiten nach festgelegten Abläufen und Prozessen mit klar geregelter Verantwortung. Wir streben danach, uns ständig zu verbessern und auf dem neuesten Stande der Rechtspflege zu sein. Wir erfüllen unsere Aufgaben und Ziele durch eine konsequente Steuerung und Kontrolle. Unser Betrieb arbeitet mit einem integrierten Qualitätsmanagementsystem. Dieses ist zertifiziert nach ISO 9001.

Vernetzt

Bracher & Partner, Advokatur und Notariat nutzt das interne Know-how und die Erfahrung der interdisziplinär zusammen arbeitenden Spezialisten, vernetzt externe Partner und pflegt seine Netzwerke.